Sonntag, 2. Juni 2013

Sommer,Sonne,Strand

Sommer,Sonne,Strand

Heute war ich Mittags am Strand. Es war toll. Ich habe einfach im Sand gelegen und mich gesonnt. Dann habe ich ein paar Fotos (leider nur mit dem Handy weil meine Kamera alle war) gemacht und bin mit den Füßen ins Wasser gelaufen. Jetzt habe ich ordentlich Farbe abbekommen bin aber sehr zufrieden. Es war ein wirklich schöner Tag!

Sommer,Sonne,Strand!

Strahlendes Licht,
der Tag anbricht,
Käfer schwärme,
in des Sommers wärme!

Strahlend blauer Himmel,
Menschen Gewimmel,
diese voller Wonne,
stapfen durch die Sonne.

Strahlend blaues Meer,
ist nun nicht mehr leer,
der erste Sonnenbrand,
vom knall heißen Strand.

Hier ist nur am Rand,
das Gedicht,
vom Sommer,Sonne,Strand!


3 Kommentare:

  1. Du hast eine Neue Leserin <3

    Lg Amy

    (aufeinneuesbitte.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt. :)

    http://our-wonderland2.blogspot.de/2013/06/erster-tag-sonnenschein.html

    liebe grüße.(:

    AntwortenLöschen