Freitag, 12. Juli 2013

Zweiter Teil der Sommerferien!

Nach drei Wochen Sommerferien...
Wie die Überschrift es schon erzählt hat: 3 Wochen sind schon von den kostbaren Sommerferien verflogen und nichts habe ich getan. Nur herum gelegen und von der Sonne gegrillt wurde ich. Hat aber Spaß gemacht, muss ich zugeben. :D
Jetzt bin ich bei meinem Vater, denn ganzen Rest der Sommerferien verbringend. 
Jaja, das Land. Auch das hat viel zu bieten. Wälder,Schafe,Pferde,Felder, Menschen mit viel liebe für ihren Garten (Okay, das gibt es auch in der Stadt, aber hier draußen ist es einfach...intensiver.) und Ruhe. Natur,frieden,Sonne. Dieses Motto ist es nun in der Zweiten Halbzeit.
Ja, auch zum Regelmäßigen schreiben bin ich NICHT gekommen. Ich weiß ich weiß, aber in den Sommerferien sind sowieso nicht immer alle online und die großartigen Ideen blieben einfach aus. Wenn ich morgen Zeit finde (und Lust) schreibe ich entweder ein (paar?) Gedicht(e) oder ich fange eine Kurzgeschichte an. ;)

Bis dahin
Gute Nacht! :)

Ellen 

1 Kommentar:

  1. Ich habe bis jetzt eine Woche mit genau dem selben wie du verbracht. - Nicht's tun kann auch schön sein, finde ich.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Lande, genieße es.

    Liebste Grüße; Caro

    AntwortenLöschen